Zap Slider

Gleich 4 Wunschzettelbäume für unsere Tiere

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders, dass es gleich 4 Wunschzettelbäume für unsere Schützlinge gibt.

Hier kann jeder, der unseren Tieren etwas Gutes tun möchte, einen kleinen Wunsch erfüllen. Vom Kauknochen bis zum Heu – über all diese Dinge freuen wir und unsere Tiere sich sehr.

An den Tannenbäumen im Futterhaus und den Fressnapf Filialen hängen einzelne Anhänger von unseren Tieren. Dort kann man sich einfach ein Tier aussuchen und ein Geschenk mit dem Bild bekleben.
Heilig Abend und in der Woche nach Weihnachten holen wir alle Geschenke ab und verteilen diese an die einzelnen Tiere. Natürlich wird niemand vergessen. Sollten neue Tiere da sein oder einer gleich 20 Geschenke und ein anderer gar nichts bekommen haben, so teilen wir es gerecht auf. Fotos zu dieser tollen Aktion gibt es, wie in jedem Jahr nach Weihnachten.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den teilnehmenden Futterhaus und Fressnapf Filialen:

- Futterhaus Düren, Am Ellernbusch 29, 52355 Düren

- Fressnapf Herzogenrath, Bleyerheider Str. 14, 52134 Herzogenrath

- Fressnapf Simmerath, Humboldtstr. 15, 52152 Simmerath

- Fressnapf Aachen, Rotter Bruch 6, 52068 Aachen