Zap Slider

Geänderte Öffnungszeiten

Liebe Mitglieder, Paten und Interessenten

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten sie auf unsere geänderten Öffnungszeiten hinweisen, damit niemand vor verschlossener Türe stehen muss.

Am Samstag, den 23.12.2017 öffnen wir für Paten zum Katzenkuscheln und Gassigehen wie gewohnt ab 9.30 Uhr bis 14 Uhr, damit auch alle Hunde rauskommen. Danach schließt das Tierheim, sodass an diesem Tag keine Öffnungszeit für Interessenten zur Verfügung steht und auch die abendliche Patenzeit entfällt.

Heilig Abend besteht ebenfalls  für unsere Paten die Möglichkeit ab 9.30 Uhr bis 14 Uhr mit unseren Samtpfoten zu kuscheln oder unsere Hunde spazieren zu führen. Danach schließt das Tierheim, damit auch unsere Pfleger rechtzeitig bei ihren Familien sein können.

Vielen Dank für ihr Verständnis. Wir wünschen ihnen besinnliche und ruhige Weihnachtstage im Kreise ihrer Lieben, bedanken uns für ihre Unterstützung und freuen uns,  sie nach den Feiertagen wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn viele unserer Fellnasen suchen noch ein warmes Körbchen.

(Auch unsere Luana sucht noch ein neues Zuhause)