Zap Slider

Wundervolle Geschenke dank vielen Weihnachtsaktionen

In diesem Jahr wollten viele Filialen vom Fressnapf und Futterhaus sich an der Aktion „Weihnachtsgeschenke für Tierheimtiere“ beteiligen und wir waren sehr erstaunt, wie groß die Spendenbereitschaft war.

Im Fressnapf in Aachen (Rotter Bruch) kamen 3 Paletten voller Geschenke zu uns, eine ganze Wagenladung vom Fressnapf in Simmerath und 4 Paletten von den Futterhäusern in Nideggen und Düren zusammen. In Stolberg werden die Geschenke noch abgeholt.

Wir möchten ganz herzlich DANKE bei den beteiligten Futterhäusern und Fressnäpfen sagen und uns auch bei den ganzen Spendern der Geschenke bedanken!!! Wir hatten alle Tränen in den Augen, als wir diesen riesigen Geschenkeberg sahen. Damit auch sie an der „Bescherung“ teilhaben können, haben wir einige Geschenke an die Tiere verteilt und dabei fotografiert. Man sieht unseren Tieren die Freude an und es gibt für uns nichts schöneres, als die glücklichen Äuglein unserer Tiere zu sehen.

In den nächsten Tagen posten wir bei Facebook immer wieder Bilder von den Geschenken und wie sie „ausgepackt“ werden. Den Link stellen wir hier ein, damit auch sie sich die Fotos ansehen können. Wir wünschen ihnen viel Spaß dabei.