Zap Slider

Zeig mir die Welt

Junge Katzen sind einfach nur toll in ihrer Unbeschwertheit und Neugier zu beobachten. Alles wird neugierig untersucht…“was ist das“…“kann man das essen“…“kann man da reinbeißen“…man könnte stundenlang den quirligen und lustigen Samtpfoten zusehen. Katzen berühren unsere Herzen und jedem Katzenbesitzer, dem es mal nicht gut ging weiß,  sie sind mehr als unsere Lebensbegleiter, sie sind unsere Seelentröster und berühren uns ganz tief in unseren Herzen.

Umso wichtiger ist es für uns im Tierheim, das passende Zuhause für jeden einzelnen unserer Bewohner zu finden. Zu unseren Lebensumständen sollte der neue Wegbegleiter passen. Ist man viel arbeiten und unterwegs, eignen sich ältere Tiere viel besser, da sie viel schlafen und ruhiger sind. In einen turbulenteren Haushalt mit großem Garten passen sehr gut 2 junge Kätzchen, die sich dort nach Lust und Laune austoben können.

Kommen sie einfach zu den Öffnungszeiten ins Tierheim, wir finden den passenden Wegbegleiter für sie und sollte es nicht passen, nicht verzweifeln - für jeden findet sich mit etwas Geduld und Zeit der passende Begleiter.