Zap Slider

Kleines trauriges Herz sucht Seelentröster

*** UPDATE
Vielen Dank, dass sich soo viele für Timmy bei uns gemeldet haben. Wir, bzw. Timmy, hatte(n) GLück, dass eine nette Dame Timmy ein neues Zuhause schenkt!! Wir freuen uns sehr darüber - TIMMY ZIEHT IN SEIN NEUES ZUHAUSE!

 

Traurig schaut uns Timmy mit seinen trüben Augen an. Unruhig tappst der 16 jährige Rauhaardackel Rüde in seinem mit Decken ausgelegten Zwinger hin und her. Timmy sucht sein Frauchen und weiß nicht, dass sie ihn nie wieder abholen kommen kann. Denn leider ist sie verstorben und der arme Timmy leidet sehr. Wir können das kaum mit ansehen und hoffen auf ihre Hilfe! Wer kann den armen Timmy ab sofort auf Pflege zu sich nehmen?

Tierärztlich wird er weiterhin über uns versorgt, sie bekommen auch Futter, Mäntelchen, Decken, Handtücher und alles, was der kleine Kerl benötigt von uns mit. Wir möchten einfach nur, dass es ihm gut geht und er seine restliche Zeit außerhalb des Tierheims verbringen kann.

Timmy genießt Streicheleinheiten und ist froh, wenn er nicht allein sein muss. Er sieht nicht mehr so gut und sein Herz ist leider auch krank, aber unser Tierarzt bietet ihm die bestmögliche Behandlung, damit er noch eine schöne Zeit vor sich hat.