Zap Slider

Fee

NOTFALL
ArtKatze
RasseEurop.Kurzhaar
Alter14 Jahre
Geschlechtweiblich
Kastriertja
HaltungFreigang
Gewicht5,4 kg
FellKurzhaar
Farbeschwarz
Verhaltendominant

Fee, 14 Jahre, kam nach einem Autounfall ins Tierheim. Die Verletzungen sind längst verheilt, aber eine kleine Gehbehinderung ist noch geblieben. Fee ist anfangs sehr schüchtern und braucht eine Eingewöhnungszeit, aber ist das Eis erst einmal gebrochen, macht sie durch ein krächzendes Miauen auf sich aufmerksam und streckt einem das Köpfchen zum Kraulen hin. Fee sucht ein Zuhause ohne Artgenossen und vorhandene Kinder sollten schon größer sein, da sie sich von ihnen bedrängt fühlt. Die süße schwarze Maus mit ihren schon ergrauten Barthaaren liebt es, draußen zu sein und deshalb sollte gesicherter Freigang auf jeden Fall gegeben sein.