Zap Slider

Marly

NOTFALL
ArtKatze
RasseEurop.Kurzhaar
Alter16,3 Jahre
Geschlechtmännlich
Kastriertja
HaltungFreigang
Gewicht5,34 kg
FellKurzhaar
Farbeschwarz weiß

Marly wurde in Roetgen gefunden und zu uns gebracht. Wer kennt Marly, seine/ihre Besitzer oder möchte der EKH-Katze ein schönes neues Zuhause schenken?
 
Patenbericht:
Der arme Marly wurde in Roetgen gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein ganz lieber, ruhiger Senior, der sich auch gerne streicheln lässt. Allerdings kommt er mit dem Tierheimalltag überhaupt nicht zurecht und traut sich schon seit Monaten nicht aus seinem Kratzbaumversteck heraus, das er sich meistens mit seinem Kumpel Paul teilt. Mit anderen Katzen versteht sich Marly nämlich prima, er ist sehr friedfertig und gesellig. Er sollte daher zu einem netten, ruhigen Artgenossen vermittelt werden, der ihm ein bisschen Sicherheit gibt und ihm die Eingewöhnung erleichtert. Seine neuen Dosenöffner sollten auf jeden Fall viel Katzenerfahrung und Geduld mitbringen und ihm die Zeit lassen, die er braucht, um sich einzuleben und Vertrauen aufzubauen. Marly wünscht sich sehnsüchtig ein ruhiges, stressfreies Zuhause ohne kleine Kinder, dafür aber wenigstens mit einem gesicherten Balkon oder einem kleinen Garten, wo er sich bei schönem Wetter mit seinen alten Knochen gemütlich in die Sonne legen kann. Wer hat ein großes Herz und möchte diesem liebenswerten Schatz einen hoffentlich noch langen und glücklichen Lebensabend bereiten?