Zap Slider

Jonny

ArtHund
RasseBriard-Mix
Alter9,4 Jahre
Geschlechtmännlich
Kastriertja
Höhe52 cm
Gewicht31,8 kg
Farbebraun-schwarz
Verhaltenkeine Kinder, Katze ja, Grundkomanndos nur bei Bezugsperson
Patenbericht

Jonny, ein Briard-Mix, ist leider zum zweiten Mal bei uns im Tierheim gelandet.
Rassetypisch nimmt Jonny nicht jeden gleich ernst und ist fremden Menschen gegenüber zunächst reserviert. Mit viel Trubel kann er nichts anfangen. Deswegen wünschen wir uns zukünftig ein kinderloses Zuhause für ihn, wo er die Möglichkeit hat, sich auch mal aus allem raus zu ziehen und seine Ruhe zu genießen.
Die neuen Besitzer sollten hundeerfahren sein und Jonny erstmal richtig kennenlernen. Insbesondere ältere Menschen können wir uns gut vorstellen, die bereit sind unseren Jonny so zu nehmen wie er ist: Etwas dickköpfig nämlich, eigenständig aber durchaus gewillt, mit ein bis zwei netten Menschen sein Leben zu teilen.
Kommt ihn besuchen zu den angegebenen Öffnungszeiten.
 
"Jonny schaut in eine bessere Zukunft…
„nimmst du mich mit?“, mit diesem Blick schaut Jonny seine Paten an, sobald sie den Tierheimhof betreten. Er hofft täglich, dass ihn jemand für immer mitnimmt, doch leider war bisher noch nicht der Richtige dabei.
Der 9 jährige Jonny ist ein rassetypischer Briard mit eigenem Dickkopf. Hier suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm eine gewisse Kennenlernzeit geben. Sobald Jonny jemanden in sein Herz geschlossen hat und ihn als Rudelführer akzeptiert, ist er ein toller Begleithund der einfach nur Freude bereitet.
Wir wünschen uns für den wunderschönen Rüden ein ruhigeres Zuhause, in dem er sich zurückziehen kann, wenn er Ruhe braucht."