Zap Slider

Samira

ArtKatze
RasseEurop.Kurzhaar
Alter3,1 Jahre
Geschlechtweiblich
Kastriertja
HaltungFreigang
Gewicht4,4 kg
FellKurzhaar
Farbeweiß mit grau
VerhaltenEinzelgängerin

Ich bin Samira und suche ein neues Zuhause. Ich möchte nicht zu Kindern vermittelt werden und meine neuen Besitzer sollten Erfahrung im Umgang mit Katzen haben, da ich manchmal etwas zickig bin.  Kommt vorbei und erkundigt euch nach mir!
 
Patenbericht
 
Samira sucht dringend einen neuen Dosenöffner mit einer erfahrenen Katzenseele, die mit viel Geduld und Verständnis auf die schlechte Laune in der anfänglichen Eingewöhnungsphase   probat eingeht und Samira ihre Grenzen katzenverträglich zeigt.
In der Eingewöhnungsphase sollte Samira einen eigenen für sie vorgesehenen Raum bewohnen können, der mit Spielmöglichkeiten und Kartons bestückt ihr den Stress der neuen Umgebung etwas erleichtert.
Dann wird sich Samira als eine Katze entpuppen, die einen freundlich und freudig miauend begrüßt, sich gerne krabbeln und unheimlich gerne durch lange Spielphasen verwöhnen lässt.
Weil Samira eine Katze vom Typ Jack Russel und ja auch noch ein Teenager ist, will sie beschäftigt werden und jeden Tag ihre Spieleinheiten abbekommen. Sie will alleinige Prinzessin sein und ein stressfreies Zuhause mit Freigang nach der Eingewöhnungsphase ohne Kinder bewohnen.