Zap Slider

Snoopi

ArtKatze
RasseEurop.Kurzhaar
Alter4,1 Jahre
Geschlechtmännlich
Kastriertja
HaltungFreigänger
Gewicht3,8 kg
FellKurzhaar
Farbeschwarz
VerhaltenWildkatze

Snoopi wurde in Roetgen gefunden und zu uns gebracht. Im Katzenhaus kommt er gut mit den anderen Katzen klar, hat aber große Angst vor Menschen. Er lässt sich nicht anfassen und geht jeder Begegnung panisch aus dem Weg indem er versucht zu flüchten und sich gut versteckt. Unser Traumzuhause für ihn wäre bei Katzenerfahrenen Menschen mit einer verträglichen und menschenbezogenen Zweitkatze, bei der Snoopi sich abschauen kann das ihm niemand etwas böses will. Er hat zwar manchmal eine etwas verschnupfte Nase, dies ist aber chronisch bedingt und für andere Katzen nicht ansteckend. Da er vermutlich längere Zeit draussen gelebt hat und auch gerne unser Aussengehege nutzt ist Freigang für ihn nach der Eingewöhnungszeit unbedingt zwingend nötig. Wer fühlt sich angesprochen, hat einen tollen Garten und die Geduld unserem scheuen Snoopi zu zeigen wie schön das Leben sein kann? Dann würden wir uns freuen wenn sie während unserer Öffnungszeiten zum kennenlernen vorbei kommen.